Die Milonga im Juni mit Edith am DJ-Pult…

Am 28. Juni 2026 treffen wir uns ALLE zur unseren 242. Milonga in der Druckerei. Die Kneipe wird für Getränke und hauseigene Speisen sorgen. 
Wir freuen uns sehr auf Euch an diesem Abend.
 
Edith und Alfred sind auch dann wieder Eure Gastgeber.