KONTAKT

    Edith u. Alfred Behrendt
    Kaiserstr. 14
    32545 Bad Oeynhausen
    Tel.: 05731-4909044
    Mobil (Alfred): 01738374019
    Mobil (Edith): 01754171120
    
    
    Lob & Tadel:

    
    2.01.2023
    

    Liebe Edith, lieber Alfred,

    Wir haben EUCH zu danken! Es war eine ausgesprochen schöne Milonga, eine tolle Sylvester-Party mit einem besonderen buffet. Besonders zu erwähnen ist aber auch die mal wieder extravagante Dekoration und BELEUCHTUNG!

    Ihr Beide habt das mal wieder so perfekt organisiert und damit uns allen einen wunderschönen Jahreswechsel bereitet.

    Vielen Dank

    LG Vera&Steffen


    
     1.01.2023
    
    Liebe Edith lieber Alfred
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr so eine tolle Milonga ausgerichtet habt.
    Den Raum so liebevoll geschmückt mit so schöner Musik. Wir sind sehr gut in das neue Jahr gestartet. Dank eurer tollen Milonga.
    Ganz herzlichen Dank. Viele Grüße von Gabi und Uli Kollmeyer

    
    2.01.2023
    

    Liebe Edith, lieber Alfred!
    Es war ganz wunderschön!
    Wir danken euch für eure Mühe, euer Engagement, eure Musik, euren Elan, immer wieder so wunderbare Milongas auszurichten!!
    Wir wünschen euch die Erfüllung aller guten Wünsche für das neue Jahr und freuen uns schon auf weitere Milongas!!

    Viele Grüße
    Sabina und Helmut

    P.S. Gegen unerklärliche Zahnschmerzen: an die schmerzende Stelle ein Gewürznelke legen und eine Weile im Mund lassen. Gute Besserung


    Liebe Edith,lieber Alfred,

    Wir wollten uns bei euch bedanken für die schönen Silvestermilonga. Ihr habt sooo schön dekoriert und es war eine sooo schöne herzliche Stimmung. Das hat auf jeden Fall gut getan in diesen Zeiten. LG Henning und Anne(ke)